Newsletter

Angaben zu Ihrer Person:

Bitte überweisen Sie die Teilnahmegebühr bis zum Kursbeginn auf das Konto:

Veronica Fischer-Jensen
GLS Bank
IBAN:    DE83 4306 0967 8230 6344 00
BIC:      GENODEM1GLS

TEILNEHMERBEDINGUNGEN:
Die schriftliche Anmeldung ist verbindlich. Bei Rücktritt bis 1 Woche vor Kursbeginn werden 30% der Teilnahmegebühr berechnet. Danach ist eine Rückerstattung nur möglich, wenn eine Ersatzperson zur Verfügung steht. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr und berechtigt nicht, nach der Feldenkrais-Methode zu unterrichten.

Um den Auflagen des Heilpraktikergesetzes und dem Beschluss des Bundesverfassungsgerichtes AZ: 1BvR 784/03 zu entsprechen, weise ich ausdrücklich darauf hin, dass meine Tätigkeit die eines Arztes nicht ersetzt und ich keine Diagnosen stelle.

Die Teilnahme an den von mir besuchten Seminaren berechtigt nicht zur Ausübung der Heilkunde im Sinne des Heilparktikergesetzes und ersetzt weder medizinische noch psychotherapeutische Behandlungen. Sie erlaubt mir aber im Sinne der geistigen Heilung Energiearbeit auszuführen.

Links zu verwandten Seiten:
Fuß-Schule München, Rogall & Ullherr GbR, Tegernseer Landstr. 37a, 81541 München, Tel.: 089/620 60 906 www.fussschule.com

Dr. Liane Simmel (Private Kassen). Spiraldynamik, Osteopathie
Ismaningerstr. 152, 81675 München, Tel.: 089 / 12 22  95 93
» www.fitfordance.de

Marion Eix, Osteopathie
Tattanebachstr.3, 80538 München,Lehel Tel.: 089/97343379